Freitag, 9. Dezember 2011

rFactor 2: Details zum Umfang der Open Beta

ISI gibt an der Open Beta von rFactor 2 interessierten Gamern einen Vorgeschmack auf die zu erwartenden Fahrzeuge und Strecken

rFactor 2
Noch ist die Open Beta zu rFactor 2 nicht gestartet und auch der offizielle Termin hierfür steht momentan noch aus. Dafür gibt es aber nun erste Informationen zu den geplanten Spielinhalten.

Wie ISI-Mitarbeiter Tim Wheatley im rFactor 2-Forum erklärt, ist derzeit ein klassisches Formel-1-Fahrzeug aus dem Jahr 1966, das auf drei Strecken bewegt werden darf, darunter Spa und Monaco, vorgesehen. Des Weiteren sollen der Renault Megane und Formula Renault 3.5-Bolide auf drei Strecken (Malaysia, Portugal, Mills) spielbar sein. Außerdem erwartet rF2-Tester noch ein zusätzliches Fahrzeug und eine weitere Strecke über die man allerdings noch nichts verrät.

>>> weiter lesen <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen